Der wilde Eder

Wirtshaus mit HerzneuAuf die Teichalm raufzufahren, zahlt sich immer wieder aus. Unberührte Natur, mit der man auf du und du ist. Alpenländisch, aber doch modern präsentieren sich die Zimmer und das Restaurant. Ein Blickfang ist die Reifekammer, in der feinste Stücke vom Almochsen für das Dry-aged-Beef hängen. In der Küche ist Stefan Eder für raffiniert-regionale Gerichte zuständig. Uns schmecken Omas Beuschelsuppe, Eierschwammerln mit Rösti und Zitronenverbene oder Zitronen-Hühnchen mit Knoblauch-Risotto. Mit Leidenschaft und ausgewählten Zutaten entstehen unter den Händen von Konditorweltmeisterin Eveline Wild handgeschöpfte Schokoladenträume und Pralinen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

8171 St. Kathrein am Offenegg, Dorf 3Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: Mi–Sa 11.30–14 Uhr, 18–20 Uhr, So 11.30–16 UhrFerien: variabel+43 3179 823 50info@der-wilde-eder.atwww.der-wilde-eder.atKüche: Stefan EderLeitung: Stefan Eder

Die 20 besten Lokale in der Nähe