Vögele

Wirtshaus mit HerzDas tägliche Treffen mit Freunden zu einem Achterl in der holzgetäfelten Goethestube gehört für viele Bozner zum Alltag und damit zum schönen Leben. So war es, und so wird es wohl auch in Zukunft bleiben. Damit ist der „Vögele“ wohl der älteste Stammtisch der Stadt. Saisonale Produkte werden nach Familienrezepten in stilvollen Biedermeierräumen serviert. Fixpunkte sind Erdäpfel-Plattlen mit Vinschger Sauerkraut, Ultner Brotsuppe mit Speckstreifen oder faschierte Laibchen wie bei der Großmutter mit Erdäpfelpüree – großartig geschmackvoll mit Herz gekocht. Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof glutenfrei

39100 Bozen, Goethestraße 3Ruhetag: SoKüchenzeiten: 11–16, 18–23 UhrFerien: keine+39 0471 97 39 38info@voegele.itwww.voegele.itKüche: Willy AlberLeitung: Birgit und Willy AlberBahn: im Ort 500 mZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe