Trefflingtalerhaus

3214 Puchenstuben, Naturparkstraße 11Ruhetag: Mo, Di (Mai–Nov.), Mo–Do (Dez.–April)Küchenzeiten: 11.30–19 Uhr, So und Fei bis 18 UhrFerien: Jan.+43 2726 231trefflingtalerhaus@aon.atwww.trefflingtalerhaus.atKüche: Franz HeinzLeitung: Franz HeinzBahn: im Ort 5 kmPlus: Frühstücken, Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, hundefreundlichZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Jeder, der hier war, schwärmt in höchsten Tönen von dem Lokal. Zu Recht! In idyllischer Landschaft, am Rande des Naturparks Ötscher-Tormäuer gelegen, gilt hier: Qualität vor Quantität. Das Angebot an Säften oder Wein ist klein, aber handverlesen, die Küche arbeitet sorgfältig, gerne auch mit eigenem Lamm. Perfekt die Hendleinmachsuppe mit ebensolchen Knöderln, feines Lammragout, mit Einkorn und Feta gefüllte Paprika, Mohnauflauf mit Weichselragout.

Die 20 besten Lokale in der Nähe