Gasthaus zur Palme

Wirtshaus mit HerzTheresia Palmetzhofer stand sechs Jahre lang an der Seite von Konstantin Filippou. Jetzt kocht sie im heimatlichen Betrieb so, dass Genussmenschen auch größere Wege hierher auf sich nehmen. Schnitzel gibt es trotzdem noch und Sonntagabends und montagmittags wird der Pizzaofen angeheizt. Unser Interesse galt aber pochiertem Saibling mit Algencreme und Fenchelsalat, knusprig gebratenen Calamari mit Linsengemüse und Chorizo, punktgenau gebratenem Seeteufel mit Erbsencreme, Topinambur und mildem Mangalitza-Speck. Das Weinangebot wird Schritt für Schritt erweitert, bietet aber auch jetzt schon ein paar interessante Flaschen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof gluten- & laktosefrei

3364 Neuhofen an der Ybbs, Marktplatz 6Ruhetag: Mo–MiKüchenzeiten: Do 17.30–21.30 Uhr, Fr, Sa 12–14, 17.30–21.30 Uhr, So 11.30–14, 17.30–20 Uhr+43 7475 527 94kontakt@gasthaus-zur-palme.atwww.gasthaus-zur-palme.atKüche: Theresia PalmetzhoferLeitung: Theresia PalmetzhoferZahlungsmöglichkeit: Master, VisaWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe