Gut Purbach

7083 Purbach am Neusiedler See, Hauptgasse 64Ruhetag: Mo mittags, Di, MiKüchenzeiten: 12–14, 18–21 Uhr, So 12–18 UhrFerien: variabel+43 2683 560 86office@gutpurbach.atwww.gutpurbach.atKüche: Max StieglLeitung: Max StieglBahn: im OrtPlus: Gastgarten, KochkurseZahlungsmöglichkeit: Amex, Bankomat, Diners, Master, Visa

Max Stiegl ist eine Klasse für sich. Schon die klare Gestaltung mit Roland-Rainer-Sesseln unter den Gewölben des ältesten Hauses in Purbach ist ein spezieller Hingucker. Dazu gesellt sich seine konsequent gelebte Küchenphilosophie: Pannonisches, gepaart mit Respekt vor den Tieren. Auf die Teller kommen also auch die weniger edlen Teile, aber wie! Tatar vom Zander wird mit Kalbszunge kombiniert oder Kalbshirnterrine mit Saiblingsleber. Dazu tolle Weine, viele Naturals. Fein!

Die 20 besten Lokale in der Nähe