Knappenstöckl

7131 Halbturn, Im SchlossRuhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 11–21 UhrFerien: variabel Dez./Jan.+43 2172 823 90info@knappenstoeckl.atwww.knappenstoeckl.atKüche: Adam NemethLeitung: Christoph WieserBahn: Mönchhof 5 kmPlus: Frühstücken, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLAN, Schauweinkeller, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Amex, Bankomat, Diners, Master, VisaAusflugtipps: Schlosskellerei Halbturn, Haus Infeld, St.-Martins-Therme

Das ist schon ein ganz spezieller Ort, dieser gemütliche Gastgarten mit Blick auf das entzückende Schloss Halbturn. Aber auch drinnen sitzt es sich nett und gepflegt, wenn man sich auf Fleischparadeissuppe mit Basilikumobers, Hühnerbrüstchen im Thymiansafterl und Risotto sowie Somloer Nockerln freut. Im Keller lagern feine Eigenbauweine, aber auch ein schönes Angebot heimischer Tropfen. Gut beraten ist, wer Stoßzeiten am Wochenende umgeht.

Die 20 besten Lokale in der Nähe