Knapp am Eck

Wirtshaus mit HerzEin Familienbetrieb und Wirtshaus, wie es schöner gar nicht sein könnte. Jürgen und Andrea Klement haben seit einiger Zeit das Ruder übernommen und modernen Schwung in das Traditionshaus gebracht. Jürgen steht in der Küche, seine Frau Andrea leitet das Restaurant. Gemeinsam mit den regionalen Produzenten schaut man kulinarisch gern über den eigenen Tellerrand und begeistert mit Gerichten wie gebackenen Chili-Blunzen-Knöderln, Erdäpfelnudeln oder einem butterzarten Schulterscherzel. Zum Abschluss lockt die "siaße Schleckerei" mit Vanillepudding, Mosteis, Schokolademousse und Mohnknöderln. Die Getränkekarte ist vielfältig und umfasst neben Bier, Most, Schnaps und Saft mehr als 50 ausgewählte Weine. Hier lebt und liebt man Wirtshaus!

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof gluten- & laktosefrei vegan

4400 Steyr, Wehrgrabengasse 15Ruhetag: Mo, SoKüchenzeiten: 11–14, 18–22 UhrFerien: 2 Wo. Aug, jeweils 1. Wo. Ende Okt. und Febr.+43 7252 762 69wirtshaus@knappameck.atwww.knappameck.atKüche: Jürgen KlementLeitung: Jürgen und Andrea KlementBahn: im Ort 1,5 kmZahlungsmöglichkeit: Master, VisaAusflugtipps: im Dezember Christkindl-Postamt

Die 20 besten Lokale in der Nähe