Freigeist

Wirtshaus mit Herzneu‘Wirtshausführer Aufsteiger 2019 Vorarlberg’ powered by METRO: Hier weht sehr wohl eine Prise “Freigeist”. Das verheißt nicht nur der Name, sondern auch das, was einem hier unter der Leitung von Bernd Moosmann geboten wird. Das kleine Restaurant mit dem charmanten Vintage-Flair atmet Vertrautheit, und auch in der Küche setzt man auf Zutaten aus dem Umfeld von 70 Kilometern. Bernd Moosmann kennt seine Produzenten persönlich und verarbeitet das, was sie liefern, mit viel Erfahrung und noch mehr Fingerspitzengefühl zu freigeistigen Köstlichkeiten ohne Schnickschnack – für jede Stimmung und für jeden Anlass. Hausgemachte Limonaden und ausgesuchte Weine runden das Gesamterlebnis ab und sind ein weiterer Grund wiederzukommen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

6890 Lustenau, Raiffeisenstraße 4Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 11–22 UhrFerien: variabel+43 5577 830 56meintisch@zum-freigeist.atwww.zum-freigeist.atLeitung: Bernd Moosmann

Die 20 besten Lokale in der Nähe