Fischerheim am Schleienloch

Wirtshaus mit HerzInmitten eines Naturschutzgebietes gelegen punktet man hier vor allem mit unberührter Landschaft und Gastfreundschaft. Zwar liegt der Fokus der Küche ganz klar auf fangfrischen Fischspezialitäten, doch verwöhnt man seine Gäste auch gern mit anderen regionalen und frischen Köstlichkeiten. Im schönen Gastgarten lässt es sich in der warmen Jahreszeit gut aushalten, das richtige Glas Wein findet sich bestimmt dazu. Aber Vorsicht! Aufgrund seiner Lage ist das Haus an schönen Tagen bei Radfahrern sehr beliebt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, sollte jedenfalls reservieren. Dann steht dem Genuss nichts mehr im Wege.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

6971 Hard, Am Rechten Rheindamm 60Ruhetag: Di, MiKüchenzeiten: 11.30–21.30 Uhr, So und Fei 10–20 UhrFerien: variabel+43 5574 782 20fischerheim@aon.atwww.fischerheim.at

Die 20 besten Lokale in der Nähe