The Satisfactory – Pizza, Pasta, Thai, Grill und Alpe-Adria

9800 Spittal an der Drau, Hauptplatz 12Ruhetag: So, FeiKüchenzeiten: Restaurant (regionale Küche): Mo–Sa 11.30–14 Uhr, Satisfactory mit Brauerei: Di–Sa 17–22 Uhr+43 4762 21 13welcome@the-satisfactory.atwww.the-satisfactory.atKüche: Monika HallerLeitung: Christine PaierBahn: im Ort 1 kmPlus: Frühstücken, Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, Vinothek, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaAusflugtipps: Weißensee, Millstätter See, Kärnten Therme, Nockberge, Heiligenblut-Grossglockner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wäre das Haus ein Mensch, so wäre es wohl ein Künstler. Jedes Erlebniszimmer wurde mit kreativen Ideen gestaltet. Beispiel ist die vollbiologische „Alm“, die mit beruhigendem Lärchenholz eingerichtet wurde. Der „Hausarrest“ ist einer luxuriösen Zelle nachempfunden, Foto im Pyjama mit Streifenlook inbegriffen. Auch die Gastronomie wird zum Erlebnis. Kaffee kommt aus der eigenen Rösterei, im Haus ist auch die einzige Brauerei Spittals zu Hause, aus dem Zapfhahn rinnt vielfach ausgezeichnetes, besonders feines Bier. In der Küche legt man besonderen Wert auf Produkte, die es je nach Saison regional gibt. Bestes Rind- und Kalbfleisch kommen aus dem Lungau, wo die Tiere artgerecht aufwachsen dürfen. Vier verschiedene Küchenlinien werden in der cool gestylten “Satisfactory” angeboten, da ist für jeden etwas dabei: Alpe-Adria, Thai-Küche, Pizza und hausgemachte Pasta sowie Indoor-Smoker & Grill. Letzterer sorgt für butterweichen Steakgenuss, auch die Ripperln sind sensationell. Neu ist die vegan-vegetarische Feldküche.

Die 20 besten Lokale in der Nähe