Die Forelle

9762 Weißensee, Techendorf 80Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 18–20 UhrFerien: Nov., April+43 4713 23 56urlaub@dieforelle.atwww.dieforelle.atKüche: Hannes MüllerLeitung: Hannes MüllerBahn: Greifenburg 10 kmPlus: Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, WLAN, Kochkurse, Wellnessbereich, Schauweinkeller

Vor uns eine unvergleichliche Naturkulisse. Am liebsten würde man stundenlang sitzen und auf den Weissensee schauen. In so einer Gegend kann Hannes Müller bei den besten Produkten aus dem Vollen schöpfen. Die königlichen Walderdbeeren lässt man sich nur im Sommer auf der Zunge zergehen, die herb-süßen Kletzen nur im Winter. Das schmeckt, ist ehrlicher und gesünder. Die Küche ist großartig: naturbelassen, mit internationalen und heimischen Ideen. Hut ab!

Die 20 besten Lokale in der Nähe