Hutter

7443 Rattersdorf, Hauptstraße 20Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 11–14, 17.30–19.30 UhrFerien: letzte 2 Wo. Aug.+43 2611 22 24info@gasthof-hutter.atwww.gasthof-hutter.atKüche: Walpurga HutterLeitung: Alois HutterBahn: Deutschkreutz 29 km/Köszeg 3 kmPlus: Frühstücken, Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLANAusflugtipps: Lockenhaus, der

Der "Hutter" will nichts anderes sein als ein Dorfwirtshaus. Aber ein gutes. Die Übung gelingt. Hier kommen Gerichte ohne Convenience und Schäumchen auf die Tische, mit großer Selbstverständlichkeit ehrlich und sorgfältig zubereitet: überbackenes Beiried von guter Fleischqualität, molliges Rindfleisch mit Semmelkren und Palatschinken mit hausgemachter Marmelade. Mittwoch ist Schnitzeltag, der Samstag steht im Zeichen der Backhendln.

Die 20 besten Lokale in der Nähe