Hafner

9155 Neuhaus, Oberdorf 14Ruhetag: Mo, Di; Anf. Jan.–Anf. Mai Mo–Do außer auf AnfrageKüchenzeiten: 11–14, 17–20 Uhr+43 4356 20 44hafner@hadnwirt.infowww.hadnwirt.infoKüche: Peter RupitzLeitung: Peter RupitzPlus: Mittagsmenü, Sonntagsbraten, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLANZahlungsmöglichkeit: Visa, Master, Bankomat

Wenn es um Hadn (Buchweizen) geht, dann ist es das Traditionsgasthaus der Familie Rupitz, das es schafft, für den Gast ein Wohlfühlgefühl zu kreieren. Buchweizen steht zu Recht im Fokus, hat einen hohen Vitalstoffgehalt und tut dem Körper Gutes: Hadnnudeln mit Topfenfüllung, Hadnsterz mit Grammeln, aber auch süß schmeckt er gut bei Hadnpalatschinken und Hadntorte. Außerdem gibt es gegrillte Calamari, Pizza, Rindsuppe, Schweinsbraten und Sorbets.

Die 20 besten Lokale in der Nähe