Sicher

9121 Tainach, Mühlenweg 2Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 11.30–14, 18–21.30 UhrFerien: variabel+43 4239 26 38office@sicherrestaurant.atwww.sicherrestaurant.atKüche: Michael SicherLeitung: Wolfgang SicherBahn: Tainach-Stein 3 kmPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, SchauweinkellerAusflugtipps: Obir, Tropfsteinhöhlen in Eisenkappel, Werner-Berg-Museum in Bleiburg

Ein Platz im Gastgarten mit viel Grün und Blumen ist schon einmal großartig. Dazu kommt die exzellente Fischküche von Wolfgang Sicher. Der eigene fantastische Saiblingskaviar und selbst gezüchtete Fische spielen dabei immer eine wichtige Rolle. Stets mit dabei sind viele exotische Kräuter und Gemüse aus dem Hausgarten. Michaels Bruder Wolfgang kümmert sich souverän um das Wohl der Gäste und hat zu jedem Gang gute und oft auch überraschende Weine parat.

Die 20 besten Lokale in der Nähe