Zum Friedensrichter

1020 Wien, Obere Donaustraße 57Ruhetag: Sa, SoKüchenzeiten: 11.30–22 UhrFerien: 1. und 2. Wo. im Jan.+43 1 214 48 75office@zum-friedensrichter.atwww.zum-friedensrichter.atKüche: Roland TrappmaierLeitung: Roland TrappmaierPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLANZahlungsmöglichkeit: Diners, Master, Visa

Ein Wohlfühllokal: Charmanter Altbestand wurde belassen, etwa die Linoleumfliesen im Schankraum, die Schank und die Vitrine aus den frühen 1960er-Jahren oder der schöne Fischgrät-Parkettboden im Stüberl, alles mit ordentlicher Tischwäsche aufgepeppt. Auf den Tellern feine Hühnereinmachsuppe, hausgemachte Gnocchi mit Ratatouille, gesottenes Rind mit den klassischen Beilagen. Das Bier kommt aus Weitra, das gar nicht so kleine Weinangebot ist kostenswert.

Die 20 besten Lokale in der Nähe