Weingut Bründlmayer

'Ehren-Kellerkatze' für herausragende Leistungen seit JahrenDas Haus in einem der renommiertesten Weingüter Österreichs ist bestens bestellt. Vincent Bründlmayer übernimmt immer mehr Aufgaben und Verantwortung, das Team wurde mit Master of Wine Andreas Wickhoff als Geschäftsführer verstärkt, und über allem wacht Willi Bründlmayer als Mastermind. Klar, es bedarf schon einiger Hände und Köpfe, um einen Betrieb, der nun bereits seit Jahrzehnten nicht nur zur österreichischen Spitze zählt, sondern tatsächlich auch Weltgeltung hat, bestens am Laufen zu halten. Qualität wird hier seit jeher großgeschrieben. Und wenn es ein Geheimnis gibt, warum Bründlmayer-Weine in praktisch allen Kategorien vom Grünen Veltliner über den Riesling bis zum Pinot noir und beim Sekt sowieso stets zum Besten zählen, das in Österreich gekeltert wird, dann ist es wohl die permanente Weiterentwicklung und die Konsequenz, mit der man hier vom Denken zum Reden und Tun voranschreitet.
Topwein: Zöbinger Heiligenstein 1. ÖTW 2016 Alte Reben Riesling
Guter Wein für alle Tage: Grüner Veltliner L+T 2016

Buschenschank Landwirtschaftliche Produkte ab Hof Wohnen im Weingut

Niederösterreich3550 Langenlois, Zwettler Straße 23+43 2734 217 20weingut@bruendlmayer.atwww.bruendlmayer.at

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -