Sattlerwirt

6341 Ebbs, Oberndorf 89Ruhetag: keinerKüchenzeiten: 11.30–14, 17.30–21 UhrFerien: keine+43 5373 422 03info@sattlerwirt.atwww.sattlerwirt.atKüche: Gebhard Rist und Patrick ÖlzLeitung: Birgit Astner und Beate Astner-PremBahn: Kufstein 7 kmPlus: Frühstücken, Mittagsmenü, Sonntagsbraten, Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, hundefreundlich, Takeaway-Service, Wellnessbereich, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, Visa

Der "Sattlerwirt" ist zweifellos eines der beliebtesten Seminarhotels des Landes. Um dies auch zu bleiben, wurde der Lockdown genutzt, um das Haus für seine Gäste noch gemütlicher zu machen. So speist man nun auf der frisch überdachten Terrasse oder in der neuen heimeligen Stube, die nur eine unter vielen Räumlichkeiten ist, die sich für private Feste mieten lassen. Zum Sonntagsbratl mit Sauerkraut gesellt sich eine große Karte mit Wirtshausklassikern.

Die 20 besten Lokale in der Nähe