Geschwister Rauch vulgo Steirawirt

8343 Bad Gleichenberg, Trautmannsdorf 6Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 11.30–13, 18–20 Uhr (Küchenannahmezeiten)Ferien: variabel+43 3159 41 06office@geschwister-rauch.atwww.geschwister-rauch.atKüche: Richard RauchLeitung: Sonja und Richard RauchBahn: im Ort 3 kmPlus: Frühstücken, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, Kochkurse, hauseigene Fleischhauerei und Biolandwirtschaft, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Richard Rauch bietet neben der gehobenen Gourmetlinie auch eine geschmacksintensive Wirtshausküche. Regional- und Weltküche unter einem Dach sozusagen, und das kann er perfekt. Gemüse und Obst stammen teilweise aus dem eigenen Garten. Etliche Köstlichkeiten zum Mitnehmen für zu Hause gibt es auch in der Greißlerei. Seine Schwester ist für die Weinbegleitung zuständig. Was man bei den Rauchs noch erleben kann: das Hotel "Villa Rosa" und die Kochschule.

Die 20 besten Lokale in der Nähe