Die Weinbank – Wirtshaus

8461 Ehrenhausen an der Weinstraße, Hauptstraße 44Ruhetag: Mo, Di, Okt. nur DiKüchenzeiten: 11.30–21 UhrFerien: variabel+43 34 53 222 91prostmahlzeit@dieweinbank.atwww.dieweinbank.atKüche: Gerhard FuchsLeitung: Gerhard Fuchs, Christian ZachBahn: im Ort 500 mPlus: Gastgarten, barrierefrei, Kinder willkommen, hundefreundlichZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, Visa

Gerhard Fuchs führt mit viel Akribie und Leidenschaft ein kleines Lokal. Dort bringt er zwei Linien – eine für anspruchsvolle Foodies und eine herzhafte Wirtshausküche. Die preisgünstigen Menüs erfreuen den Gaumen, schmeckt es doch so wie früher, aber eben auf Gerhard-Fuchs-Niveau. Beispiele? Einmachsuppe vom Kapaun, gebackene Grammelknödel, Weidelamm mit Rosmarinsaftl und Schneenockerln mit Vanillesauce. Christian Zach ist Herr über etwa 2.000 Weine.

Die 20 besten Lokale in der Nähe