Freindal Wirtschaft

Wirtshaus mit HerzneuNeues, junges Lokal auf der Johanneshöhe. Christoph Terschan wurde in Meran 2016 mit einem Michelinstern ausgezeichnet und war damit jüngster Sternekoch Südtirols. Marcus Kubenic hat ein gutes Gespür für besondere Weine, er mixt aber auch gerne. Markenzeichen wurde sein Rote-Bete-Gin-n-tonic. Das Interieur ist flohmarkartig bunt aus allen Designrichtungen zusammengewürfelt, sehr gemütlich. Karte gibt es nicht, sie wird mündlich am Tisch vorgetragen. Das Angebot richtet sich danach, was gerade an frischen Produkten hereinkommt. Beef tatar, Muscheln, Thunfischsalat, mediterrane Klassiker – macht alles großen Spaß.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Kleine feine Weinauswahl

9500 Villach, Sankt-Johanner-Straße 56Ruhetag: So, MoKüchenzeiten: 14–22 UhrFerien: variabel+43 676 4237751office@freindal-wirtschaft.atwww.freindal-wirtschaft.atKüche: Christoph TerschanLeitung: Christoph Terschan, Marcus KubenicBahn: im Ort 2,5 km

Die 20 besten Lokale in der Nähe