Hagen´s Dorfmetzgerei

Wirtshaus mit HerzWenn eine Metzgerei auch noch aufkocht, dann kann das nur gut werden. Das wissen Einheimische wie weiter Angereiste gleichermaßen zu schätzen. Und "Hagen´s Dorfmetzgerei" in Lech ist tatsächlich ein wahrer Fundus für kulinarische Genüsse aller Art. Neben der Fleisch- und Wurstvitrine finden sich in den Feinkostregalen auch frisches Gemüse, Wein, Brot, hausgemachte Marmeladen und alles, was der Gourmet sonst noch für seine feine Küche braucht. Wer nicht selber kochen mag, auf den warten im angeschlossenen Restaurantteil köstliche Leckereien, wie etwa französische Zwiebelsuppe, gebratene Kalbsnieren oder eine süße Quittensuppe mit Grießknöderl (geöffnet: in der Saison von Mo–Sa zwischen 8 und 19 Uhr).

6764 Lech am Arlberg, Dorf 134Ferien: variabel+43 5583 23 03office@hagens.atwww.hagens.at

Die 20 besten Lokale in der Nähe