Wirtshaus Hoheneck

6993 Mittelberg, Walserstraße 365Ruhetag: DiKüchenzeiten: 12–22 UhrFerien: 9. Nov.–10. Dez.+43 5517 552 25reservieren@hoheneck.atwww.hoheneck.atKüche: Jürgen DenkLeitung: Jürgen DenkBahn: Oberstdorf 15 kmPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, Takeaway-ServiceZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Maestro, Visa

Das Wirtshaus „Hoheneck“ gilt als eine der besten Adressen für Mittelberger „Fleischkrapfa“. Patron Jürgen Denk ruht sich auf seinen Lorbeeren allerdings nicht aus und nutzte die erzwungene Ruhephase des letzten Jahres, um vermehrt alpine Gemüsesorten aus Permakultur auf die Speisekarte zu bringen und die Zusammenarbeit mit regionalen Lebensmittelerzeugern zu verstärken. Wir freuen uns daher umso mehr auf Walser Spinat, handgemachten Heumilchkäse und rosa Rehrücken.

Die 20 besten Lokale in der Nähe