Der Gannerhof

9932 Innervillgraten, Gasse 93Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 18.30–20.30 Uhr, in der Hochsaison auch 12–14 UhrFerien: Nov.+43 4843 52 40gannerhof@gannerhof.atwww.gannerhof.atKüche: Josef MühlmannLeitung: Josef MühlmannBahn: Sillian 10 kmPlus: Frühstücken, Sonntagsbraten, Gastgarten, barrierefrei, Kinder willkommen, Spielplatz, WLAN, Streichelzoo, Fliegenfischen, Vinothek, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Visa, Amex

Feinschmeckern ist dieser Ort längst ein Begriff: Der "Gannerhof" in Innervillgraten ist schon seit 1981 ein Pionier der regionalen Bioküche. Das Anwesen der Familie Mühlmann garantiert authentische Speisen, die der Natur auf besondere Art und Weise verbunden sind. Den Familienbetrieb führt Josef Mühlmann. Als Villgrater Urgestein wurde ihm das Kochen im elterlichen Betrieb von seiner Mutter Monika beigebracht. Nach seinen Wanderjahren vom Arlberg bis nach Bahrain übernahm er vor einiger Zeit die Geschicke zu Hause. Bäuerliche Produkte in bester Qualität stehen hier im Mittelpunkt, kein Wunder, schließlich gedeihen sie vor der Haustür, das "Gannerhof"-Brot bäckt seine Frau Carola Isabell. Bergforelle von der Unterstoller Alm mit Belugalinsen und Safranessenz oder Hirschrücken vom Pustertal mit Süßkartoffeln, Rosenkohl und rotem Holunderjus sind nur einige Beispiele für den Mühlmann'schen Umgang mit Tradition. Es bietet sich an, ein Menü gleich in Kombination mit einem der wunderschönen Zimmer zu buchen.

Die 20 besten Lokale in der Nähe