Hinterreitner

4655 Vorchdorf, Eggenberg 4Ruhetag: So abends, MoKüchenzeiten: 10–14, ab 17 UhrFerien: 24. Dez.–7. Jan., 1. und 2. Wo. im Aug.+43 7614 62 54hinterreitner@aon.atwww.ghhinterreitner.atKüche: Rainer Christian HinterreitnerLeitung: Rainer Christian HinterreitnerBahn: im Ort 300 mPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, Takeaway-ServiceZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaAusflugtipps: Brauerei Schloss Eggenberg

Der nette Gasthof ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. So wird etwa die Weinkarte ständig überarbeitet und bei den Speisen hält es Chef Rainer Hinterreitner genauso. Er ist ein eifriger Vertreter der österreichischen Wirtshausküche, aber auch mediterrane Einflüsse blitzen auf. Je nach Saison gibt es Bärlauch, Spargel, Eierschwammerln oder Pasta mit Sommertrüffel. Spannend ist die Fischcremesuppe mit Garnelen und gerösteten Erdäpfelbrotwürfeln.

Die 20 besten Lokale in der Nähe