La Taverna

33010 Colloredo di Monte Albano, Piazza Castello 2Ruhetag: So abends, Mo–Di mittagsKüchenzeiten: 12–14.30 und 19.30–22 UhrFerien: Febr., Nov.+39 0432 88 90 45info@ristorantelataverna.itwww.ristorantelataverna.itLeitung: Nicola StortiPlus: Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlichZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Gegenüber dem Schloss ist das elegante Restaurant mit groben Steinwänden ein Ort voller Magie, trotzdem geht es entspannt zu. Das absolute Highlight ist der Garten zur Sommerzeit. In der Küche legt Chef Salvatore Wert auf allerbeste Produkte, von denen er den puren Geschmack in den Fokus rückt. Vieles baut er selber an. Gekonnt einfach ist das Jakobsmuschel-Carpaccio mit Zitronenzesten, herrlich das Kaninchen mit Parmesansauce und Karottenvinaigrette.

Die 20 besten Lokale in der Nähe