Agosti

Wirtshaus mit HerzMitten in der Flaniermeile von Lignano versteckt sich ein feines, gehobenes Fischlokal, dessen Besuch sich wirklich lohnt. Gastgeber Mauro ist charmant, sein Team äußerst bemüht. Die Fischgerichte sind einfach gehalten, man verzichtet auf Schnickschnack und Saucentupfer, dafür kommt der volle Geschmack zur Geltung. Guter Einstieg ist der krosse Pizzateig mit San-Daniele-Schinken. Interessant die Pizza mit Miesmuscheln, das Fritto misto ist herrlich, Pasta mit Hummerragout, Jakobsmuscheln, roter Thunfisch aus Sizilien, aber auch das gegrillte Fleisch kann locker mithalten. Ein Aufenthalt voller Genuss und Gaumenfreuden.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof

33054 Lignano-Sabbiadoro, Via Tolmezzo 42Ruhetag: Mi, Do mittags+39 0431 712 15info@ristoranteagosti.itwww.ristoranteagosti.it

Die 20 besten Lokale in der Nähe