Alla Tavernetta

Wirtshaus mit HerzAuch wenn man schon eine Zeit lang nicht mehr da war, hat sich – Gott sei Dank – nichts verändert. Hausherr Roberto sieht noch immer gleich jugendlich aus und ist voll ansteckender Begeisterung. Das lauschige Plätzchen mit dem Kamin lässt die Hektik des Alltags vergessen. Tolle Weine und Prosecco, der Lust auf mehr macht. Einfache Gerichte, typisch für die Region, aber mit einem besonderen Touch. Pasta mit frischem Thunfisch und Orangen, Zwetschkenknödel isst man lustigerweise als ersten Gang, das cremige Rollgerstenrisotto ist im Nu weg.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof

33100 Udine, Via di Prampero 2Ruhetag: So, Mo+39 0432 50 10 66info@allatavernetta.comwww.allatavernetta.comLeitung: Roberto und Giuliana Romano

Die 20 besten Lokale in der Nähe