Kochwerkstatt

Wirtshaus mit HerzVon außen unscheinbar, verbirgt sich hinter der grünen Markise eine Genussoase, die schon längst ihre treuen Anhänger gefunden hat, Reservierung empfiehlt sich daher. Christian Cabaliers Bistro am Benediktiner Markt beweist die große Liebe des Meisters zu den mediterranen Nachbarn, ist er selber ja auch immer wieder dort auf Inspirationstour unterwegs. Die kleine, aber feine Karte richtet sich nach Saison und Angebot. Klassiker wie Eierschwammerlgulasch, Speckkrapfen und Beef tatar schmecken genauso fein wie dalmatinische Spezialitäten oder Kärntner Låxn. Top Weinangebot, ein oder zwei Glas Prosecco müssen sein.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

9020 Klagenfurt, Benediktiner Platz, Stand 15–16Ruhetag: SoKüchenzeiten: 11–15.30 Uhr, geöffnet 9–16 Uhr+43 664 217 88 77christiancabalier@gmail.comwww.facebook.com/kochwerkstatt.am.marktKüche: Christian CabalierLeitung: Christian Cabalier

Die 20 besten Lokale in der Nähe