Da Omar

Wirtshaus mit HerzHier muss man schon etwas tiefer in die Geldtasche greifen, aber dafür bekommt man ein Erlebnis der Extraklasse geboten. Stimmungsvoll das französische Ambiente, man wird vom Chef persönlich begrüßt. Super der Service, ein spannender Brotkorb begleitet die kreativen Gänge, die man so sicher noch nicht gegessen hat. Natürlich spielt Fisch die Hauptrolle, und das in unglaublichen Geschmackskombinationen. Rohe Scampi, dünn geschnittene Sepia wie Spaghetti auf Carbonara-Art, Spaghetti mit Bernsteinmakrele, Gnocchi mit Roten Rüben und Garnelen. Aber auch die Kalbsbackerln mit Püree sind ein Traum. Unglaubliche Weinauswahl!

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof

30016 Jesolo, Via dante Alighieri 21Ruhetag: Mi+39 0421 936 85www.ristorantedaomar.com

Die 20 besten Lokale in der Nähe