Marina

Wirtshaus mit HerzDer Platz ist schon einmal fantastisch und die Terrasse wohl eine der schönsten im Hafen von Izola. Aber das "Marina" ruht sich nicht auf der Lage aus. Ivica Evačić-Ivek modernisiert klassische Fischküche mit feiner Hand. Broeto zum Beispiel, eine Art Fischeintopf, wird in der gebackenen Polentahülle serviert oder Seebarsch in der Nusskruste mit Süßkartoffelpüree zubereitet. Auch klassisch geschmorter Fisch aus dem Ofen ist fein. Der Service ist erstklassig, meistens deutschsprachig. Und das zu wirklich fairen Preisen. Was will man mehr?

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof Übernachtungsmöglichkeit

6310 Izola, Veliki trg 11Küchenzeiten: Sommer: tgl. 12–23 Uhr, Herbst und Winter: 12–22 Uhr, Winter: So 12–16 Uhr+386 5 660 41 00info@hotelmarina.siwww.hotelmarina.siKüche: Ivica Evačić-Ivek

Die 20 besten Lokale in der Nähe