Kukuriku

Wirtshaus mit HerzDas stimmungsvolle, gelb gefärbte Hotel im Bergdörfchen Kastav liegt seit vielen Jahren in den bewährten Händen von Nenad Kukurin. Als Weinliebhaber wartet er mit einem beachtlichen Keller auf. Im romantischen Innenhof mit blühenden Oleandersträuchern fühlt man sich so richtig wohl. Nenad ist bekannt für seinen avantgardistischen Zugang und eine gewisse Verspieltheit in der Menügestaltung. Herrlich schmecken Scampi aus der Kvarnerbucht oder Rindscarpaccio. Auch Gerichte ohne Fleisch sind fein.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof Übernachtungsmöglichkeit

51215 Kastav, Trg Lokvina 3Ruhetag: MoKüchenzeiten: 12–23 UhrFerien: keine+385 51 69 15 19info@kukuriku.hrwww.kukuriku.hrKüche: Kukurin jun.Leitung: Nenad KukurinBahn: Rijeka 10 kmZahlungsmöglichkeit: Amex, Diners, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe