Wie Sie mit der digitalen Gastrolösung DISH online erfolgreich sind

Unsere Wirtinnen und Wirte haben immer viel um die Ohren. Da ist es manchmal gar nicht so leicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Die bestmögliche Betreuung der Gäste. Damit das ein bisschen einfacher wird, bietet unser langjähriger Kooperationspartner METRO Österreich unter dem Namen DISH eine ganze Reihe von nützlichen digitalen Services an. Wir finden: Sie machen das Leben leichter und ebnen den Weg zum Erfolg. 

Erstens: Die DISH-Gastrowebseite – schnell und einfach installiert

Die eigene Website ist für ein Wirtshaus inzwischen so etwas wie die Heizung oder das Dach über dem Kopf: Man braucht sie ganz einfach. Doch die Erstellung einer Website kann ganz schön aufwändig und teuer sein – da gehen gleich viele Stunden und Euros rein. Außerdem ist das Handling im laufenden Betrieb oft so kompliziert, dass man auf das Einpflegen von aktuellen Angeboten lieber gleich verzichtet. Hier bietet METRO Österreich eine überzeugende Lösung: Die DISH Webseite.

Responsives Design, mehrsprachig, Social-Media Verlinkung, Reservierung

Sie erstellen Ihre neue Gastro-Webseite einfach und unkompliziert und präsentieren alle wesentlichen Informationen dem Gast. Zur Wahl stehen mehrere Layouts, in die Sie eigene Bilder, Logos und Inhalte einfügen. Die Seite verfügt über ein responsives Design: Egal ob Handy, Tablet oder PC – das Erscheinungsbild der Website passt sich an jedes Display an. Auch die Einbindung von Social-Media-Kanälen wie Facebook oder Instagram ist kein Problem und durch die Verknüpfung mit Google My Business können Sie jederzeit die Geschäftsdaten aktualisieren und auf Feedback von Kunden reagieren. Die Inhalte der Website können in nicht weniger als 18 Sprachen dargestellt werden und ein praktisches Reservierungstool ist bereits inkludiert. 

Zufriedene Wirte

Zahlreiche Wirtinnen und Wirte nutzen die DISH-Webseite bereits und sind absolut happy damit. Angelo Säckl, vom Weißkirchnerhof in Weißkirchen an der Traun: „… in wenigen Minuten ist das erledigt, weil das System einfach und durchdacht ist. In einer Viertelstunde war die neue Homepage samt Reservierungssystem fertiggestellt“. Roman Straubinger, Wirt im Bierteufl in Wien: „Früher habe ich zwanzig Minuten gebraucht um bei den Inhalten etwas zu ändern. Das schaffe ich jetzt in zwei Minuten – und damit gewinne ich effektiv Zeit.“

Werbung