Kurswechsel: Wie man mit HoreCa HERO wieder zum Gastgeber wird

/Aus der Branche/ Planungsunsicherheiten und coronabedingte Schließungen haben der Gastronomie- und Hotelleriebranche stark zugesetzt. So müssen Arbeitsschutz, Hygiene und die Sicherung der Qualitätsstandards noch genauer dokumentiert werden. Dazu kommt der Personalmangel, der sich quer durch die Branche zieht. Weniger Mitarbeiter heißt noch effizienter planen, um wirtschaftlich wieder erfolgreich zu sein. 
Die App HoReCa HERO ist hierbei der perfekte Helfer für die Erledigung der vorgeschriebenen Pflichten bei Arbeitsschutz und Hygiene. Fertige Checklisten, animierte Schulungsvideos im Infotainment-Stil und wertvolle Informationen, alles mit Erinnerungsfunktion, stehen in 14 Sprachen zur Verfügung. Praktische Listen und Schulungen samt Zertifikaten von Experten sparen Zeit und Geld. Kurze Erklärvideos helfen dem Mitarbeiter bei der vorschriftsmäßigen Ausführung seiner Tätigkeit. Bis zu 273 Stunden im Jahr können so bei einem durchschnittlichen Klein- und mittelständigen Betrieb gespart werden.
Die Bedienung dieser und weiterer Features erfolgt allein auf den Smartphones in der intuitiven HoReCa HERO Benutzeroberfläche. So muss kein Gastronom oder Mitarbeiter seine Arbeit unterbrechen.

Die intuitive HoReCa HERO Benutzeroberfläche arbeitet am Smartphone in 14 Sprachen.

Zeit sparen mit HoReCa HERO für mehr Hygiene, Arbeitssicherheit und Qualität

• Registrierung in nur 3 Minuten – keine Einführung notwendig
• Ersetzt über 500 Seiten Leitfaden – keine dicken Akten mehr 
• App und fertige Checklisten, animierte Schulungsvideos und wertvolle Informationen – alles mit Erinnerungsfunktion in 14 Sprachen verfügbar
• Immer aktuell und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben

Der Anspruch von METRO ist es ihren Kunden das Leben leichter zu machen. Die digitalen Lösungen wie Dish sind nur ein Teil der Services für Kunden. Mit HoReCa HERO können sie nun ihre behördlichen Dokumentations- und Protokollpflichten im Handumdrehen erledigen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich für ihre Gäste da zu sein.

Verwendet wird ein exklusiv für METRO-Kunden erhältliches Tablet inkl. App und Schutzhülle, auf dem alle relevanten Dokumente, Vorlagen und Zertifizierungen gespeichert sind und digital/online signiert werden können.