Goedwinemakers

Ausgezeichnetes WeingutneuVoll goed! Kommt Ihnen das Holländisch vor? Kein Wunder, das Projekt in Sernau bei Gamlitz ist von Ton und Monique Goedmakers ins Leben gerufen worden. Weil Wein trinken allein nicht mehr reichte. Weil zu wissen, wie’s geht, essenziell wurde. So entstanden also die Goedwinemakers – der Name verpflichtet! Denn: Was man gern macht, macht man goed. Das Team in Weingärten und Keller ist mit Bastian Kaltenböck und Christian Söll in der jungen Betriebsleitung vorwiegend steirisch. Das Weinsortiment konzentriert sich auf Gelben Muskateller, Sauvignon blanc und Morillon sowie Zweigelt in verschiedenen Linien: „Statt Tulpen“ für die Basis, zum Beispiel als Gelber Muskateller 2017 in aller Frische; „Verboten Goed“ wie der Weißburgunder Riede Sernau 2015, nussig und elegant; außerdem „Van den Besten“ und „Extra Goed“ mit Sparkling Brut und Tresterbrand. Das hat Witz und macht Lust aufs Kennenlernen!
Topwein: Weißburgunder Sernau Verboten Goed 2015
Guter Wein für alle Tage: Gelber Muskateller Statt Tulpen 2017

Edelbrand aus der eigenen Produktion

Steiermark8462 Gamlitz, Sernau 29+43 664 280 96 00order@goedwinemakers.atwww.goedwinemakers.at

Die 20 besten Winzer in der Nähe