Zellot

9800 Spittal an der Drau, Hauptplatz 12Ruhetag: So, FeiFerien: keine+43 4762 21 13welcome@the-satisfactory.atwww.the-satisfactory.atKüche: Monika HallerLeitung: Christine PaierBahn: im Ort 1 kmPlus: Frühstücken, Mittagsmenü, Gastgarten, barrierefrei, Kinder willkommen, hundefreundlich, WLAN, Vinothek, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaAusflugtipps: Weißensee, Millstätter See, Kärnten Therme, Nockberge, Heiligenblut-Grossglockner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erfrischend anders ist dieses Hotel. Jedes Zimmer wurde mit lässigen Ideen gestaltet. Beispiel ist die vollbiologische „Alm“, die mit beruhigendem Lärchenholz eingerichtet wurde. Der „Hausarrest“ ist einer luxuriösen Zelle nachempfunden, Foto im Pyjama mit Streifenlook inbegriffen. Auch die Gastronomie wird zum Erlebnis. Man hat die Wahl zwischen drei Stilen: Regionale-mediterrane Alpe-Adria-Küche wird im „Zellot“ serviert, Urlaubsgefühl kommt in der „BBQ Küche“ mit Indoor-Smoker auf. Die Steaks gelingen zart, und dass die Ripperln mit ganz viel Liebe zubereitet wurden, schmeckt man sofort. Dann gibt es noch die tolle „THAI-Straßenküche“, sehr authentisch und gesund gekocht in „The Satisfactory“ – originell gestaltet mit Bus-, Zug- und Flugzeugsitzen. In der „GÄRAGE“ entstehen elf Biere, zwei davon wurden bereits mit dem Staatsmeistertitel ausgezeichnet. Und weil hier so Vieles selbst gemacht wird, kommt auch der Kaffee aus der eigenen Rösterei. Ein Gesamtkunstwerk, das Familie Paier da geschaffen hat.

Die 20 besten Lokale in der Nähe