Reitsamerhof – filmreifes Verwöhnprogramm mit feiner Küche

5450 Werfen, Reitsam 22Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: 11.30–14, 17.30–21 Uhr (Mi–Fr nachmittags reduzierte Karte)Ferien: variabel+43 6468 53 79office@reitsamerhof.atwww.reitsamerhof.atKüche: Vanessa GschwandtnerLeitung: Familie Thomas GschwandtnerBahn: Pfarrwerfen 150 mPlus: Mittagsmenü, Sonntagsbraten, Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, hundefreundlich, Takeaway-ServiceZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, VisaAusflugtipps: Eisriesenwelt Werfen, Burg Hohenwerfen, Tauernradweg vor dem Haus, Gollinger Wasserfall

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der familiengeführte Landgasthof ist in einem urigen Gebäude im Chaletstil untergebracht und hat einiges zu bieten. Man blickt in die idyllische Landschaft, auf die Salzach und in der Ferne auf das Tennengebirge. Hier bleibt die Zeit nicht stehen, wichtig ist der Familie, in der alle an einem Strang ziehen, dem Gast stets Neues zu offerieren, der Gastgarten wurde noch größer gemacht und ist ein Ort zum Entspannen. In diesen Genuss sind auch schon etliche Filmstars gekommen. Schön übernachten lässt es sich in den geräumigen, hellen Zimmern, die angenehmen Farben erfreuen das Auge. Natürlich läuft auch ein kulinarisches Verwöhnprogramm ab, die besten Produkte kommen aus der unmittelbaren Umgebung, am liebsten bezieht man direkt vom Bauern. Wir starten mit Rindsuppe und gebackenem Leberknödel, Münchner Weißwürsten und einem saftigen Gulasch. Der Schweinsbraten mit Semmelknödel muss auch unbedingt sein, dann ist noch Platz für ein kleines Dessert – bei Nougatknödeln auf warmen Waldbeeren sagen wir auch nicht Nein.

Die 20 besten Lokale in der Nähe