Keller

2352 Gumpoldskirchen, Am Kanal 12Ruhetag: keinerKüchenzeiten: Mo–Sa 11–21.30 Uhr, So und Fei 11–14.30 UhrFerien: keine+43 2252 622 35info@gasthof-keller.atwww.gasthof-keller.atLeitung: Christian KellerBahn: im Ort 2 kmPlus: Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, hundefreundlich, Takeaway-ServiceZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Visa

Mitten in der Heurigengegend ist dieser gepflegte Gasthof zu Recht beliebt. Daran ist sicher das aus den Zapfhähnen strömende erfrischende Stiegl-Bier nicht unbeteiligt. Aber auch das Essen hat seine Meriten: mittags Rindsuppe mit Reibgerstel, cremige Schinkenfleckerln oder knusprige Wiener Wäschermädeln mit Beerenragout. Die reguläre Karte reicht von Hühnereinmachsuppe und gebackenem Hirn bis zum Wolfsbarschfilet im Speckmantel. Unser Tipp: Weincremepalatschinken mit Schlagobers.

Die 20 besten Lokale in der Nähe