Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein

Eines der besten Weingüter ÖsterreichsWer den Weinkeller in Wilfersdorf mit seinen 400 Jahre alten Gewölben und dem modernen Präsentationsraum oder den eleganten Weinshop im Gartenpalais Liechtenstein in Wien noch nie besucht hat, hat etwas versäumt. Doch die Zeiten, als es hieß: "Gehe nur zu Deinem Fürst, wenn Du auch gerufen würst" sind vorbei. Heute heißt es: "Kommst Du nicht zum Fürst, dann kommt er eben zu Dir" – nämlich mit dem neuen Onlineshop. Das ist der jüngste Streich des Duos Josef Weinmeyer, der als langjähriger Geschäftsführer die Seele des Betriebes ist, und Prinzessin Marie von und zu Liechtenstein, die für Vermarktung und Vertrieb der Weine verantwortlich zeichnet. Zu verantworten gibt es hier einiges, das Sortiment ist breit aufgestellt, wobei wir immer gerne auf die ausgezeichneten Rotweine hinweisen, wenngleich die Reserven vom Riesling und Grünen Veltliner unbestritten den fürstlichen Thron für sich beanspruchen.
Topwein: Grüner Veltliner Reserve 2016
Guter Wein für alle Tage: Quartett 2017

Niederösterreich2193 Wilfersdorf, Brünner Straße 8+43 2573 2219-27office@hofkellerei.atwww.hofkellerei.com

Die 20 besten Winzer in der Nähe