Hoffmann

2473 Deutsch-Haslau, Obere Hauptstraße 13Ruhetag: Mi, DoKüchenzeiten: 11–14, 17–21 UhrFerien: 2 Wo. Ende Dez.–Anf. Jan.+43 2145 22 68info@gasthof-hoffmann.atwww.gasthof-hoffmann.atKüche: Christian HoffmannLeitung: Christian HoffmannBahn: Bruck/Leitha 20 kmPlus: Frühstücken, Brunch Ostermontag und Muttertag, Mittagsmenü, Gastgarten, Kinder willkommen, Spielplatz, hundefreundlich, WLANZahlungsmöglichkeit: Bankomat, Master, Visa

Das altehrwürdige Wirtshaus ist nett hergerichtet. Dass Patronne Kathrin Hoffmann auch einen Shop mit allerlei Schmückendem für Haus und Garten betreibt, bringt sichtlich Synergien. Vom intimen Jagdstüberl bis zum großen Veranstaltungssaal gibt es zahlreiche Räume. Und dann ist da noch der wunderbare, große, grüne Garten, der das Haus auch für größere Feiern beliebt macht. Die Küche arbeitet ehrlich und ist traditionell ausgerichtet. Ab und zu finden sich Schätze wie Leberreissuppe oder Mohnnudeln mit Apfelmus, natürlich viel Paniertes von der Leber bis zum Wildschweinschnitzel. Uns schmeckten das Wildragout mit Semmelknödel und der gedünstete Zwiebelrostbraten. Auch die Palatschinken zum Dessert waren fein dünn, gefüllt mit guter Marillenmarmelade. Fleischfrei-Esser freuen sich über Angebote wie Schafkäse im Zucchinimantel, Risotti der Saison oder gebackenen Karfiol mit Sauce tartare. Das Weinangebot ist überschaubar, neue Winzer werden aber regelmäßig aufgenommen. Freundliche Gästezimmer.

Die 20 besten Lokale in der Nähe