Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wir waren gestern Gäste Tisch Nr. 12 gegen 21uhr. Die Speisekarte wurde uns gebracht…und dann geschah nichts, mindestens 15min..Dann kammen die Gäste neben unserm Tisch die wurden sofort bedient und hatten auch gleich die Getränke. Endlich wurde bei uns die Bestellung aufgenommen wir bekammen zuerst unsere Suppen und danach die Getränke. Die Hauptspeise wurde serviert danach wurden wir auch nicht mehr gefragt nach dem abservieren ob wir noch einen Wunsch hätten..Bei den neben Tischen wurde ständig nachgefragt…und zu guter letzt als wir bezahlten hatten stellten wir Zuhause fest das uns etwas falsches verrechnet wurde ., dass wir gar nicht hatten natürlich zum Mehrpreis……Meine Frage waren wir Gäste 2 Klasse
Mfg Alexandra Feichtinger
Liebe Frau Feichtinger, auweh, da ging ja einiges gründlich schief. Und wir haben auch nicht sofort geantwortet. Schlichtweg perfekt. Das tut mir leid, denn der Abend war für Sie gelaufen. In solchen Situationen ist es schon gerechtfertigt seinen Unmut auszudrücken. Vor allem, da wir alle nicht jeden Tag essen gehen und da soll es einfach passen. Ich hoffe, Sie hatten in der Zwischenzeit erfreuliche Essen und wünsche Ihnen alles Gute für 2017, Elisabeth Egle