Wenn jede Minute zählt: Der METRO Gastro Lieferservice

/Aus der Branche/ Als Profi aus der Gastronomie erwarten Sie einen Lieferservice, der genau ihre individuellen Anforderungen abdeckt – und das mit absoluter Zuverlässigkeit, durchgängiger Verfügbarkeit aller von ihnen benötigten Kernprodukte und kompetenten Ansprechpartnern. METRO geht noch weiter und verzahnt durch innovative Digital-Lösungen für Kunden und Mitarbeiter das stationäre Geschäft mit der Belieferung. Dazu gehören unter anderem ein innovatives Online-Bestellsystem und die METRO Shop App

Einfach bestellt & einfach geliefert

• Alles, was Sie brauchen
Das größte Gastro-Sortiment Österreichs mit über 48.000 Artikeln kommt direkt zu Ihrem Betrieb. METRO bietet ultrafrische regionale Produkte, Markenartikel und kompetitive Eigenmarken.

• Einfach bestellen
Bestellen Sie im METRO Webshop 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Wählen Sie aus rund 48.000 Artikeln, einfach online, per METRO Shop App oder Telefon.

• Einfache & flexible Lieferung
Bestellen und Zeit sparen. Die Lieferung erfolgt im Zustellgebiet bis zum Verwendungsort, Vertragung und Leergutrücknahme sind möglich. Sie bestellen zu Ihren gewohnten Konditionen, inklusive Boni und Sonderpreisen.

• Garantierte Verfügbarkeit
METRO garantiert eine Verfügbarkeit von 95 % und einen Produktaustausch in gleicher oder höherer Qualität.

• Passionierte Kundenberatung
METRO stellen Ihnen Kundenberatung zur Seite, die Sie persönlich vor Ort besucht und Sie bei der Optimierung Ihrer Einkäufe und der Personalisierung Ihres Service berät.

• Garantiert frisch
Höchste Standards bei Produkten und Lieferung sowie kompromisslose Qualitätskontrolle bei Kühlkette, Verpackung und Frische.

• 100% Express-Zustellung innerhalb von 3 Stunden. 100% Emissionsfrei für die Umwelt.
Von der METRO Express-Zustellung profitieren nicht nur die Kundinnen und Kunden, sondern auch die Umwelt. Mit den elektrisch angetriebenen LKWs von METRO Express spart das Unternehmen 40 Tonnen CO2 jährlich. 

Der Anspruch von METRO ist es, ihren Kunden das Leben leichter zu machen. Damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, nämlich voll für ihre Gäste da zu sein.