Für gute Laune unter den Gastronominnen und Gastronomen sorgt das digitale Produktportfolio DISH by METRO mit seinen maßgeschneiderten Gastro Lösungen. Hat man die Website in „null Komma Nix“ online gestellt, sorgt das praktische DISH-Reservierungstool für einen reibungslosen Ablauf bei der Gästereservierung und dadurch für mehr Umsatz. Alle Reservierungen landen einfach und übersichtlich auf dem Handy, iPad oder dem Desktop.
Das DISH Order System lässt jede Bestellung, ob Lieferung oder Abholung, besonders flott und einfach im Restaurant ankommen. Die Kunden werden gleich durch das Anlegen von Kundenkonten zu Stammkunden gemacht und Bestellungen kann man mit dem Bondrucker, der inkludiert ist, rund um die Uhr annehmen. Für eine Integration im „Google my Business-Fenster“ ist ebenfalls gesorgt. Das Beste kommt zuletzt: Null Prozent Provision. Der Umsatz bleibt zu 100 Prozent im Haus.
Der Anspruch von METRO ist es mit all ihren vielfältigen Services den Kunden das Leben leichter zu machen. Damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – nämlich voll und ganz für ihre Gäste da zu sein. (Kooperation)
Auf ein Wort mit Michael Pirka, Senior Department Manager 360° Services METRO
Wie viel Zeit muss ich aufwenden, um eine neue Homepage mit METRO-DISH anzulegen und was sind die Kosten?
99 Euro netto und 15 Minuten, bis die Website aktiviert und startklar ist!
Kann ich die Seite dann auch selbst warten, zum Beispiel das Menü der Woche oder besondere Angebote flexibel draufstellen?
Man kann die Seite selbst per App (Android & Apple) oder am PC gestalten, Menüs lassen sich mit wenigen Klicks hochladen. Das auch mehrmals am Tag.
Wie funktioniert das Provisionssystem bei Bestellungen?
Es gibt eine fixe Flatrate zum fairen Preis für alle und noch vieles mehr, was einen modernen Abhol- und Lieferservice auszeichnet, der einfach und effizient funktionieren soll.