Zur Hube

8443 Gleinstätten, Sausal 51Ruhetag: So–DoKüchenzeiten: Fr, Sa nach VereinbarungFerien: variabel+43 664 221 12 42restaurant@zurhube.atwww.zurhube.atKüche: Gingi Peez-PetzLeitung: Gingi Peez-PetzBahn: Leibnitz 17 kmPlus: Gastgarten, hundefreundlichZahlungsmöglichkeit: barAusflugtipps: Theresienkapelle, Sausaler Rundwanderweg

Gingi Peez-Petz ist seit Jahren eine Institution und sie ist noch immer mit der gleichen Leidenschaft dabei. Hier zu Gast zu sein heißt, in kleinen Stuben oder im idyllischen Gastgarten mit Blick in Weinhänge und Blumenpracht zu sitzen. Aber nur am Freitag und Samstag. Da lässt man sich überraschen, denn eine Speisekarte gibt es nicht. Die mediterranen Kreationen sind einfach sensationell. Aus dem gut gefüllten Weinkeller bedient man sich selber.

Die 20 besten Lokale in der Nähe