Zur Hube

Wirtshaus mit HerzEin romantisches Weinstöckl, ein idyllischer Gastgarten mit Aussicht, ein romantisches Plätzchen, für die dazu passenden Köstlichkeiten sorgt Gingi Peetz-Petz. Hier ist man zu Gast bei Freunden. Gingis Engagement und ihre Liebe zum Kochen und Kreieren sind unglaublich. Nur die besten Produkte aus der Region finden Verwendung, was es bei uns nicht gibt, kommt aus Istrien wie Trüffeln, Jakobsmuscheln oder Branzino aus Piran. Die Küche bewegt sich auf hohem Niveau: Mais-Kokos-Suppe, Vitello tonnato, zum Dessert Kokoseis und Schokoladetörtchen. Die Weinbegleitung ist in der Steiermark angesiedelt, aber auch etliche Weine aus dem Alpe-Adria-Raum. Aber Achtung: nur Freitag und Samstag offen.

Gehobene Preisklasse (über € 25 p.P.) Weingasthof laktosefrei

8443 Gleinstätten, Sausal 51Ruhetag: So–DoKüchenzeiten: Fr, Sa nach VereinbarungFerien: variabel+43 664 221 12 42restaurant@zurhube.atwww.zurhube.atKüche: Gingi Peez-PetzLeitung: Gingi Peez-PetzBahn: Leibnitz 17 kmZahlungsmöglichkeit: barWLANAusflugtipps: Theresienkapelle, Sausaler Rundwanderweg

Die 20 besten Lokale in der Nähe