Tausendsassa Gastro HERO: Immer aktuell und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben

Zeit ist Geld. Der smarte digitale Helfer Gastro HERO ist auf allen Geräten sofort einsatzbereit und mit der intuitiven Benutzeroberfläche leitet der Helfer einen durch die vorgeschriebenen gesetzlichen Pflichten von A wie Arbeitsschutz bis W wie Warenannahme.  Die Checklisten und Schulungen samt den behördlichen (EU) Zertifikaten sparen Ihnen bis zu 273 Stunden an Erklärungen im Jahr. 

Unterweisungen und fertige Checklisten für ein erfolgreiches Onboarding neuer MitarbeiterInnen plus einfach verständliche Schulungsvideos im Infotainment-Stil, alles mit Erinnerungsfunktion, können über die Gastro HERO-Web App in 18 Sprachen abgerufen werden. Damit nie wieder einem Mitarbeiter etwas spanisch (ist ebenfalls inkludiert) vorkommt.

Der Anspruch von METRO ist es, mit all den vielfältigen digitalen Services, den Kunden das Leben leichter zu machen, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – nämlich voll und ganz für ihre Gäste da zu sein. (Kooperation)

Auf ein Wort mit Michael Pirka, Senior Department Manager 360° Services: 

Was macht Gastro HERO besser?

Die Lösung digitalisiert für Dich die Erledigung und Verwaltung Deiner gesetzlichen Unterweisungspflicht. Neue Mitarbeiter können dadurch schneller und vor allem sicherer ihre Aufgaben umsetzen. Deine Bürozeiten werden kürzer und nerviger Papierkram dank der automatischen Nachweisdokumentation fällt weg.

Kann ich die Gastro HERO App ratzfatz einsetzen?

Der Gastro HERO by METRO ist eine Web-App, die auf allen Geräten läuft – auf dem Handy, dem iPad oder dem Laptop. Du musst die App nicht mal installieren. Einfach über den QR-Code anmelden und Deine Mitarbeiter sind im HERO.

Wie kann ich die Gastro HERO Web App nutzen, wenn meine Mitarbeiter aus aller Herren Länder kommen? 

Der Gastro HERO by METRO kommt in 18 Sprachen, die man im Mitarbeiterprofil mit einem Klick auswählen kann.