Taube

Wirtshaus mit HerzneuAm Fuße der spektakulären Basilika begeistert Familie Bereuter nun schon seit vielen Jahren ihre Gäste. Das tut sie nicht nur mit besonderer Herzlichkeit und Gastfreundschaft, sondern mit einem deutlichen Schwerpunkt auf saisonalen Gerichten und einem gut sortierten Weinkeller. Im wunderschönen Gastgarten lässt sich auch die Spezialität des Hauses genießen: Fondue in verschiedensten Variationen. Von "Chinoise" bis "Bacchus" und von "Kräutergarten" bis zum unvermeidlichen Käsefondue nach "Art des Chefs". Alle Fondues gibt es verständlicherweise erst ab 2 Personen, aber Köstlichkeiten wie diese will man ohnehin nicht alleine genießen.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof Übernachtungsmöglichkeit

6830 Rankweil, Ringstraße 1Ruhetag: Mo, DiKüchenzeiten: durchgehend geöffnetFerien: variabel+43 5522 44 21 10office@gasthof-taube.atwww.gasthof-taube.atLeitung: Familie BereuterWLAN

Die 20 besten Lokale in der Nähe