Stieglkeller

5020 Salzburg, Festungsgasse 10Ruhetag: keinerKüchenzeiten: 11–21 UhrFerien: Febr.+43 662 84 26 81stieglkeller@gassner-gastronomie.atwww.stieglkeller.atKüche: Alex NagyLeitung: Florian GrollegBahn: im Ort 5 kmPlus: Sonntagsbraten, Gastgarten, SeminarausstattungZahlungsmöglichkeit: Master, Visa

Im Herzen der Stadt, unter der Festung Hohensalzburg – die Lage könnte nicht schöner sein. Ein bisschen steil geht es hinauf, aber dann liegt einem eine Dachlandschaft zu Füßen. Der Gastgarten ist gemütlich und immer gut besucht. Auf der Bierkarte finden sich einige Spezialitäten von Stiegl, da ist Durchkosten angesagt. Die Österreichklassiker sind Rindsuppe und Knödel, knuspriger Schweinsbraten, Rindersaftgulasch und Kartoffelgratin. Dann noch ein Apfelstrudel.

Die 20 besten Lokale in der Nähe