Stieglbräu Innsbruck

Wirtshaus mit HerzDie Tiroler sind für ihre übergroße Vorliebe für Bier bekannt. Eine Vorliebe, die auch Bierlokale zu gut besuchten Orten macht. Die Stiegl-Präsenz in Innsbruck hat aber auch ihre kulinarischen Vorzüge! Für das leibliche Wohl sorgt eine bodenständige, eine mit Biersuppe und Braumeister-Burger dem Lieblingsgetränk verpflichtete Küche. Aber es geht auch ganz Tirolerisch: handgemachte Schlutzkrapfen, Kasspatzln mit Röstzwiebeln oder Tiroler Kalbsleber mit Speck, Zwiebeln und Butterreis. Zu guter Letzt empfiehlt sich ein Absacker in der "Stieglitz Bar". Die saisonal wechselnden Hausbiersorten nach Salzburger Brautradition sind es jedenfalls wert.

Untere Preisklasse (bis € 15 p.P.) gluten- & laktosefrei

6020 Innsbruck, Wilhelm-Greil-Straße 25Ruhetag: So, FeiKüchenzeiten: 11–14, 17.30–21.45 UhrFerien: keine+43 512 57 53 10stiegl.ibk@aon.atwww.stiegl-braeu-innsbruck.atKüche: Manfred StegerLeitung: Manfred StegerBahn: im Ort 100 mZahlungsmöglichkeit: Amex, Diners, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe