Schwan

Wirtshaus mit HerzDie historische Bausubstanz, der Kastaniengarten, das Salettl und die Themenstuben im ersten Stock sind einfach bezaubernd. Wenn dann auch noch eine bemerkenswerte Wirtshauskultur hinzukommt, jubiliert das kulinarische Herz. Günter Eberl bringt sein Wissen über Wildkräuter und Wurzeln ein, serviert geräucherte Forelle, Ochsenbrust in Senfsauce, gebackene Rohnennockerln und ein unvergleichliches Lammbeuscherl. Wer dann noch kann, der wählt zwischen Liwanzen mit Powidl oder Honignigelen mit Mohn und Walnusseis. Für die außergewöhnliche Weinkarte ist Angelika Eberl verantwortlich. Hier kann man bleiben!

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Weingasthof

6112 Wattens, Swarovskistraße 2Ruhetag: Sa, So, FeiKüchenzeiten: 12–14, 18–21.30 UhrFerien: variabel+43 5224 521 21gasthofschwan@aon.atwww.gasthof-schwan.atKüche: Günter EberlLeitung: Günter EberlBahn: Fritzens 3 kmZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe