Schoko-Laden-Theater

Wirtshaus mit HerzWer Josef Zotter kennt, weiß, dass sein Geist immer wach und seine Kreativität ausgeprägt ist wie bei sonst kaum jemandem. Das zeigt sich bei seinen Schokoladen-Kunstwerken, die einen staunen lassen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn man liest, was drinnen ist, und wenn man sie verkostet hat, sowieso. Wer noch nicht dort war, versäumt ein unglaubliches “Schoko-Laden-Theater”, kosten kann man die Schokostücke am Fließband, so viel man eben mag. Sensationell ist „Kärntner Reindling“, dafür lässt man das Original fast stehen. Auch die Pralinen machen Lust auf mehr.

8333 Riegersburg, Bergl 56Ruhetag: So, FeiKüchenzeiten: Nov.–April 9–19 Uhr, Mai–Okt. bis 20 Uhr+43 3152 55 54schokolade@zotter.at • www.zotter.atZahlungsmöglichkeit: bar

Die 20 besten Lokale in der Nähe