Scabar

Wirtshaus mit HerzLeicht zu finden ist das legendäre Restaurant nicht. Steht man erst einmal oben auf dem Hügel, ist die Welt aber in Ordnung. Berühmt ist Ami Scabar schon seit vielen Jahren für ihre kreative, experimentierfreudige Fischküche. Nur der allerfrischeste Fang schafft es auf den Teller, da gibt es keine Kompromisse. Marinierte Sardellen mit bestem Olivenöl vom Karst, Stockfischmousse, Thunfischtatar. Herrliche Pasta mit Wolfsbarsch, Muscheln oder Trüffel. Amis Bruder Giorgio ist der kompetente Sommelier. Autochthone Sorten wie Malvasia, Terrano oder Glera sind perfekte Speisenbegleiter.

Mittlere Preisklasse (bis € 25 p.P.) Sommelerie vom Feinsten

34149 Trieste, Erta S. Anna 63Ruhetag: MoFerien: Febr.+39 040 81 03 68www.scabar.itLeitung: Ami ScabarZahlungsmöglichkeit: Amex, Diners, Master, Visa

Die 20 besten Lokale in der Nähe